Aha, hier tagen die PMDG-Weisen also, da hab ich doch gleich mal enie Frage

:
Ich wollte eben mal die 737 testen auf einem Flug LOWW-LOWI. Da ich DF-Besitzer bin, fiel mir der Umstieg nicht schwer, die Abläufe zum Starten der Triebwerke und die Schalter und so, das meiste ist gleich.
Nach dem Takeoff kam dann aber die Ernüchterung (und die Blamage bei LOWW_TWR): Der AP machte, was er wollte: Meine Speed von 250kts wurde nicht gehalten sondern die Turbinen wurden gedrosselt, so dass nicht viel für einen Absturz fehlte. Die Höhe bzw. Steigrate von eingestellt 2500ftpm wurde mit 3500ftpm leicht übertroffen, was dem Stall sehr gut tat. Naja, im Folgenden hab ich es nicht geschafft, den Flieger über den AP unter Kontrolle zu bekommen und musste den Flug abbrechen. Er wäre aber sowieso schwer geworden, weil der AP (so hatte ich das Gefühl) nicht dem FSNavigator gehorcht (oder habt Ihr anderes bemerkt??).
Was hab ich da falsch gemacht???
Gruß Hauke
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Was fängt mit \"F\" an und hört mit \"otze\" auf? Klar, Fluglotze.
H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...