Mir geht es dabei nicht um die Flugzeuge. Wenn sie wirklich ok sind, dann ist mit Sicherheit ein Vorteil für das Programm. Und den möchte ich nicht unterschlagen.
Worum es mir geht ist primär die Flugschule in Verbindung mit der virtuellen Lufthansa.
Und die Flugschule sollte, da sie ein wesentlicher Bestandteil des Programmes ist, ebenso gut funktionieren, wie die Flugzeuge!
Gerade wenn man dieses Programm nutzt, um Piloten für eine "realistische" Fluglinie auszubilden.
Das war der Grund für mich, an dem ich überlegegt habe, ob ich es mir kaufe oder nicht. aber die wenn die Flugschule nach den Berichten von Alexander so viele Fehler beinhaltet, geht gerade der Zweck, den ich anstrebe, verloren.
Was ich dann noch meinte, ist das man gerade SOLCHE Fehler nicht mit Zeitdruck rechtfertigen darf.
Ich habe mein Geld jetzt auf jeden Fall in "ProFlight 2000" und ein paar Charts gesteckt.
Wenn LHP im Bereich der Flugschule verbessert werden sollte, werde ich mit Sicherheit nochmal darüber nachdenken!
@lex
|