Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2000, 10:56   #60
@lex
Senior Member

Daumen runter

Dank dieses ekzellenten Ordners über das Programm LHP wurde ich nochmal davor bewahrt es im Laden zu erstehen.
Es gibt so einige Dinge, die mich wundern an den Geschehnissen, die hier geschildert wurden.
LHP, ist also nichts weiter, als eine mordsmässig große Scenery mit ein paar Flugzeugen, die sowohl schlecht und recht sind und einer Flugschule in Form von nicht funktionierenden Adventures, richtig?
Als Hintergrund ist noch zu erwähnen, daß die Lufthansa Cybair das bestehen der Prüfungen in gerade eben diesem Programm als Minimalvorraussetzung für eine mögliche Karriere benutzt.
Als erstes würde ich mich gerne zu der Diskussion äußern, dass die Programmierer unter Zeitdruck stehen und es ihnen deshalb schwierig ist, ein gutes Produkt auf den Markt zu werfen.
Wenn es mit allen Produkten so wäre, dass Programmierer wegen Zeitdruck nicht in der Lage sind gute Spiele oder auch nur AddOns (LHP hat keine eigene Engine!!!) zu produzieren, dann würde ich heute keine Spiele mehr kaufen, weil dem zu folge alle schlecht sein müssten. Natürlich kommt das auch bei grösseren Herstellern mal vor, dass ein Spiel zu früh auf den Markt kommt, aber gerade DAS sollen je eben Beta Tester eben herausfinden. Und ich möchte kein Betatester des Programms LHP gewesen sein! Wie arg muss es denn sein, wenn man ein Paywareprogramm testet und feststellt, daß manche Freeware Adventures und auch Flugzeuge besser funktionieren als dieses Programm. Gerade bein den FS Produkten, wo man EXTREM VIEL Freeware bekommen kann.
Schlechte Programmierarbeit kann und darf meines Erachtens nicht mit Zeitdruck gerechtfertigt werden, weil etwas schlechtes zu teuer angeboten wird und die Käufer letztendlich die Gelackmeierten sind.
Ich denke dabei nun sehr an Alexander, der hier viel in diesem Forum gepostet hat.
Außerdem:
Die Leute von der virtuellen Lufthansa wollen dem User eine möglichst REALE virtuelle Fluglienie bieten. Wie soll das funktionieren, wenn schon das gesamte Training unrealistisch, sogar unlogisch und voller Bugs ist?
wie sehen die Flüge dann bei dieser Fluglinie aus?
Wenn man sich die Seite genau anschaut, haben die dort auch NUR Flugschüler und keine Piloten =)
Das liegt wahrscheinlich daran, dass kein einziger die Prüfungen des Programmes besteht!
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen die Lufthansa und auch nicht gegen die Virtuelle.
Doch ich weiss, dass ich weiterhin bei der gut funktionierenden Flugschule mit diesem albernen Amerikaner bleibe, der als Default mit dem FS2000 kommt.
Da sind Erfolge auch noch Erfolge...

[Diese Nachricht wurde von @lex am 10-10-2000 editiert.]
@lex ist offline   Mit Zitat antworten