Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2000, 23:14   #53
Alexander März
Senior Member

Alexander März eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallo Leute,

die 50 ist geknackt!!!
Wenigstens dieses haben wir den Programmierern zu verdanken.

Hallo Herbert,
mach dir keine Gedanken um den Satz den du geschrieben hast.Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt,denn mein System läuft
einwandfrei.Ich bin bei uns in der Familie sowas wie der Guru was den PC anbelangt.
Vieleicht ärgere ich mich aus diesem Grund auch ein bisschen mehr über den Schund den Skydesign da auf den Markt gebracht hat.
Mich interessiert ja mal,was eigentlich die Lufthansa zu diesem Programm sagt,denn diese steht ja mit ihrem guten Namen für das Programm.Leider werden wir das niemals erfahren.

Hallo Bastian,
ich habe das Programm LHP ganz unten in meinem CD Ständer,weil es ohne Patch niemals klappen wird,und ich nicht gerne in die Psychaterie eigewiesen werden möchte.
Ich mußte es verbannen,denn sonst würde ich wirklich durchdrehen.

Hallo Uwe,
ist schon cool der Fluglehrer was?
Besonders die Anweisung,nachdem er selbst auf über 10000 ft gestiegen ist:"Mit Flugzeugen ohne Druckausgleich,darf in einer höhe über 10000 ft nur maximal 30 Min.geflogen werden".
Da krieg ich wirklich einen dicken Hals.

Die werbung für dieses Programm sagt aus:"Lufthansa Pilots richtet sich so eng wie möglich nach den Anforderungen des realen Vorbildes,dem Lufthansa Flight Training".
Also wenn dem wirklich so ist,sollte man wohl jedem empfehlen mit British Airways,Air France oder United Airlines zu fliegen,und ja niemals in einen Jet der Lufthansa einzusteigen.

MfG

Alex
Alexander März ist offline   Mit Zitat antworten