Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2000, 23:57   #30
Alexander März
Senior Member

Alexander März eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallo Leute,

ich bin im Moment tierisch genervt!!!
Grund: Lufthansa Pilots.

Ich versuche die dritte Flugstunde zu bestehen,nur erscheint mir das unmöglich!
Ich verstehe einfach nicht wie man die Höhe beibehalten soll,das Gas auf 12 MAP setzen soll und gleichzeitig noch die Geschwindigkeit beibehalten soll,die man vor wenigen Augenblicken noch verringern sollte.
Also gebe ich wieder Gas,worauf der Fluglehrer meint das ich doch meine Geschwindigkeit verringern sollte.
Die letzte Übung ist gaaanz Klasse.
Ich mache alles wie verlangt, worauf der Fluglehrer sagt:"Ihr Vogel ist erstklassig ausgetrimmt.Einfaches fliegen ,oder?"
Dieses wiederholt er dann beliebig oft!
Ist das nicht schön?
Das Ergebnis ist leider nicht so schön, denn mit seinen ganzen Lobeshümnen hat er natürlich nicht mitbekommen wie ich mein Übung absolviert habe.Ist doch Klasse,oder was meint ihr?
Ich hatte mich so auf dieses Programm gefreut,doch mitlerweile herrscht eher Frust.

Fazit: Wäre ich mit dem Geld mit meiner Frau schön Essen gegangen,hätte ich mehr davon gehabt.Nämlich einen vollen Magen und einen schönen Abend.So sitze ich jetzt vor dem PC, ärgere mich über das Programm und das Geld das ich dafür ausgegeben habe!

Für alle die mit dem Gedanken spielen sich LHP zuzulegen kann ich nur sagen:"Geht lieber schön essen,oder macht mit dem Geld was anderes".Das erspart euch viel Frust.

Bis demnächst

Alex
Alexander März ist offline   Mit Zitat antworten