Thema: 757 Panel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 05:54   #7
Christian Hofmann
Senior Member

Standard

Hallo Leute!

Also ich habe das Problem mit dem flackernden Speedbrake-Hebel beheben können, indem ich eine andere B767-300 installiert habe. Mit dem "neuen" Flugzeug funktioniert das Panel einwandfrei.

Das einzige Problem ist, daß ich diese Maschine mit diesem Panel nicht mittels eines gespeicherten Fluges laden kann. Wenn ich das mache, bekomme ich jedesmal die Meldung, daß FS9 beendet werden muß, und ob ich ein Fehlerprotokoll an Microsoft schicken will. Wenn ich aber zuerst eine andere Maschine lade und dann erst die B767, klappt alles bestens.

Nun habe ich noch eine Frage:
Die standard B737 hat im Panel einen Schalter "Avionic" ganz unten in der Mitte. Kann mir bitte jemand sagen, welche Tastenfunktion diesem Schalter zugeordnet ist (ich verwende das standard Tastaturlayout, habe also nichts verändert). Denn diese Tastenfunktion kann ich absolut nicht finden, weder im Kniebrett noch bei den Tastenbelegungen. Übrigens ist dort auch Shift-M (der Master Battery Switch nicht aufgelistet).
Ich frage das aus folgendem Grund:
Ist Avionics ausgeschaltet, dann funktioniert ja unter Anderem das Radio Panel nicht. Lade ich nun die B767 mit dem B757 Panel, so gibt es dort keine Möglichkeit diese Avionics über das Panel zu aktivieren. Dann funktioniert auch der Autopilot nicht. Daher benötige ich die entsprechende Tastenfunktion.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

Happy Landings & Always Three Greens!

Christian
Christian Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten