Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 22:28   #5
JOBIA
Inventar

Standard

Hm wäre natürlich Payware. Würde nur Sinn machen wenn ich wüsste ob es geht. Hier ein Beispiel. Es geht mir jetzt z.B speziell um das Update der VFR Airfields2 von der letzten Woche. Wenn man diese Exe entpackt erhält man auch zwei CAB Files die sich mit Winzip und Winrar nicht entpacken lassen. Klar würde mir Rolf oder Christoph das auch als ZIP File zur Verfügung stellen. Nur mir geht es hier ums Prinzip. Ich hasse Installationroutinen. Ich war als ich den Notebook gekauft habe faul. Ich habe alles einfach von meinem Desktop übernommen (der leider mittlerweile hin ist), da ich weis was die ADDONS für Sondersachen veranstallten war das rüberkopieren für mich auch kein Problem (siehe GAP weisse Flächen) Nur logischerweise fehlen mir sonst unnütze Registryeinträge. Da stolpern jetzt natürlich einige Installationsroutinen drüber. Ich habe aber echt keine Lust bei so was jedes mal in den Keller zu rennen die Pappkartons aufzureissen und die CDs rauszusuchen und alles neu zu installieren, wenn es auch schneller geht. Sich jetzt einen vermutlichen Registry Eintrag zu basteln der vermutlich eh nicht stimmt kann es auch nicht sein.

Wenn Du ev. mal mit diesem powerarchiver falls Du ihn besitzt, testen könntes ob sich eines dieser CAB Files entpacken lässt würde mir das helfen.

Wenn es nicht geht muss ich mir mal was einfallen lassen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten