Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 22:10   #9
JOBIA
Inventar

Standard

Langsam muß ich mir Gedanken machen. Aus deiner Frage "aber gibt es eine elegante und einfache Möglichkeit sämtliche Referenzpunkte der Objekte einer bgl Datei um ca. z:B 50 m südlich zu verschieben?" habe ich im schnellen lesen eine Antwort gemacht also "aber es gibt eine elegante und einfache Möglichkeit sämtliche Referenzpunkte der Objekte einer bgl Datei um ca. z:B 50 m südlich zu verschieben!"

Mit ander Worten Du kennst eine Lösung. Tja zu schnell von mir gelesen es war definitiv eine Frage von Dir.

Da ich aus einem anderen Thread von Dir interpretiere das Du die nicht unerheblichen Fehler eines Scenerydekompilers offensichtlich akzeptierst. (Ich nicht. Was nützt es mir wenn z.B gelbe Taxiwaybegrenzungen auf Großairports hinterher ca. 1Meter neben dem Taxiway auf dem Rasen liegen, schwankt natürlich je nach BGL. Dann die anderen Fehler die z.B entstehen. Ist aber eine andere Sache.)

Wie gesagt da Du es akzeptierst für deine persönlichen Zwecke, könnte hier das Tool von Falko eine Hilfe sein. Es nennt sich SCMOVE und ist auf seiner Page unter

http://home.t-online.de/home/Falko.D...ch2/DowDiv.htm

zu finden. Da findet man übrigends auch das Tool zur E00 Konvertierung welches in der vorletzten FXP bezüglich italienischer Railwaystrecken erwähnt wurde. Die E00 Dateien sind übrigends kostenpflichtig und meiner Meinung etwas zu grob. Zur Anmerkung. Diese von Sergio sich verjüngenden Linien der Railways die er bei dem ADDON bemängelt hat, kann man mit Kenntnissen des Codes verhindern.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten