Es war vermutlich das Tool von Falko welches Du meinst. Ich habe nachgeschaut er hatte da mal was programmiert. Es hat aber einen Nachteil es benötigt den SCASM Code. Die Verfügbaren Dekompiler bringen aber zuviele Fehler in die Scenery ein. Ganz speziell wenn neue Taxilinebefehle auf FS2002 Standard verwendet werden.
Außerdem dürfte es bezüglich AFCAD nicht funktionieren. Damit wäre zwar der Airport verschoben der Verkehr aber nicht.
Airports des FS2004 sind damit eh außen vor, sie lassen sich bisher nicht dekompilieren da sie so wie es aussieht eh nichts mit alten Codes am Hut haben. Man munkelt ja das sie über XML programmiert wurden und es einen neuen Kompiler geben wird. Es sei denn Du hast hier ganz was anderes gemeint was ich nicht kenne. Auf jeden Fall denke ich dürfte es beim FS2004 keine Möglichkeiten geben bevor das SDK erschienen ist.
Daher wie gesagt meiner Meinung nach eine optische 100% Anpassung über Manipulation der Einzeltexturen der Fotoscenery. Einfach und gut.
Oder über ein spezielles Rasenpoly welches man an die Fotoscenery anpasst. Vorteil ohne Lizenzprobleme möglich. Nachteil etwas aufwendiger und auf keinen Fall besser.
|