Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 14:32   #6
JOBIA
Inventar

Standard

Irgenwer hatte da mal ein Tool geschrieben, war es nicht sogar Falko Dienstbach. Weis es nicht mehr ganz genau. leider reicht dieses in den meisten Fällen nicht. In der Regel muß nämlich oft die ganze Scenery etwas gedreht werden, das ging mit dem Tool nicht soweit ich mich erinnern konnte. Als nächstes bleibt bei den Großairports, das die Taxiways/Runways oft nicht die Breite der Fotoscenery haben und schon sieht man wieder was. Ich persönlich würde die Lösung den Airport aus der Fotoscenery zu eleminieren bzw. rauszuarbeiten vaforisieren. Hiermit könnte man optisch die besten Ergebnisse erreichen. Zusätzlich löscht man noch Rasenpolys alter Technik durch Bearbeitung der BGL oder einfach durch Ersatz der Rasentextur durch eine transparente Tauschtextur. (da diese bekanntlich bei einer Fotoscenery aufgrund Ihres Layers vorhanden bleiben) neue VTP Rasenpolys verschwinden eh). So würde sich ein Airport optimal in eine Fotoscenery einbetten lassen. Wer mit einem Fotoprogramm umgehen kann für den ist das ein Kinderspiel. Die betroffenen Texturen die man bearbeiten muß kann man auch schnell ermitteln. Dafür gibt es Tools.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten