Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2000, 21:32   #3
Erikly
Senior Member

Erikly eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallo

Danke ersteinmal für deine Antwort. Der 747-Prcision Simulator scheint ja nicht sehr verbreitet zu sein, was man anhand deiner positiven Einschätzung kaum verstehen kann.
Das Problem, dass ich mir dann sämtliche Materialien anschaffe dürfte bei mir nicht auftreten. Ich habe nämlich schon fast alles .
Ich denke mal mit der Framerate wird man kaum Probleme haben, was meinem Computer sehr entgegen kommen wird. Und für mich, der sich schon immer einen solchen Flugsimulator anschaffen wollte, bzw. ein voll funktionsfähiges Panel im FS2000 haben wollte, ist dieser Simulator doch perfekt.
Ich habe gehört, der Simulator soll ein DOS-Programm sein. Ich bekommme nämlich bald Win ME und bin mir nicht sicher ob er noch läuft. Weißt du das?
Und gibt es eigentlich schon irgendeine Meldung die auf eine neuere Version hinweist?
Also das reizt mich doch schon. Ich werde ihn mir wahrscheinlich zulegen, wenn nicht noch ein Programm rauskommt, welches das gesammte Panel einer A320 beinnhaltet, was geringe Perfomance-Anforderungen hat und welches unter 520 Mark kostet
Erikly ist offline   Mit Zitat antworten