Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2000, 16:31   #4
Fritz
Senior Member

Unglücklich

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Melo Dias:
Hallo Fritz!
Viele Dank für deine Antwort aber leider funktioniert bei mir den Start noch immer nicht.
Wie du in deinen Beitrag selber sagt’s, sind die Beschriftung der Schalter nicht zu lesen, und das ist mein Problem.
Meine Ansicht nach, sind die Schalter so angeordnet von links nach rechtes.
Pushback - Zündung A/B - ?/Batterie/APU – Schalter?/Air Cond. - ?/?/? - ?/?
Unten 3 Orange Schalter (Starter).
Den Start Vorgang habe ich nach Deinem Vorschlag gemacht, unter Verwendung der Schalter wie oben dargestellt.
Welcher Funktion hat den Vorgang E+1 und J+1.
Vielleicht kannst du noch einmal helfen.
Dank im Voraus und Grüße an den 13.Bezirk

<HR></BLOCKQUOTE>

Na ja, letzte Chance: Lade ein Standard-Flugzeug des FS2K, starte das/die Triebwerk/e, wechsle zu MD11, schalte die Triebwerke mit den drei Kippschaltern unter den Anlasserknöpfen ab. Dann wie von mir aufgelistet - das sollte doch klappen! E+1 wählt Triebwerk #1, J+1 wählt den Jet-Starter am Triebwerk #1. Vergiss nur dann nicht, mit E+123 alle drei Triebwerke anzuwählen, sonst bewegt der Gashebel nur das letzte gewählte!
Du hast die Hieroglyphen richtig entziffert - der Drehschalter links vom a/c Knopf ist funktionslos, soll Temperatur-Einstellung simulieren. Wenn Du vor Zorn über die fehlende Beschreibung einen roten Kopf kriegst, kannst Du ja etwas kühler stellen ;-).
Fritz (LOWW)
Fritz ist offline   Mit Zitat antworten