Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 20:30   #9
schichtleiter
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
ich kann dir leider - nicht ganz recht geben. eine mir ehemals sehr sehr nahestehende person - genaueres ist nicht von belang.......

war krankenschwester auf der baumgartner höhe am drogenpavillion. im jahre 1994 !!!!!!!!! wurde das ganze pfleger und ärztepersonal auf dem pavillion anonym auf hiv getestet. von 46 leuten waren 15 positiv.......... also man kann sich sehr wohl auch an geringen blutresten wie spritzen, glasscherben, bei offenen wunden ect. anstecken. natürlich nur wenn die körperflüssigkeit des infizierten es in deinen blutkreislauf schafft - was wenn du eine offene wunde - auch nur eine schnittwunde oder irgendwo blutig gekratzt oder auch nägelbeisser die sich die finger bis ins nagelbett abnagen bzw. auch frauen die sich bei der maniküre zuweit in die nagelhaut geschnitten haben ect. es ist nicht ganz so abweg wie es scheint. bei frauen ist das ansteckungsrisiko allgemein um das 7 fache höher als umgekehrt. beim ungeschützen sexualverkehr. im übrigen bin ich für absolut mehr toleranz für hiv+ leute. viele haben es sich erschnackselt oder im beruf geholt. hiv+ geht uns alle an - ihmo kann es jeden irgendwann durch unachtsamkeit erwischen.......
unterschreib
ein guter freund meines vaters - inzwischen freund der familie - ist auch hiv+, und es kann wirklich jeden erwischen