Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2000, 16:20   #19
JBleiss
Newbie

Lächeln

Hallo meine Herren,

ich bedanke mich für die exzellente Wertung meiner Szenerie. Im Ernst: ich kann die Sauerkeiten nachvollziehen, Ich helfe gerne, wenn ich weiss, wo der Schuh drückt. Dafür habe ich eine e-mail-Adresse JAN@ASN-TREBBIN.DE . Zur Szenerie (ich habe jetzt in der kürze nicht den ganzen Trailer gelesen): die Freeware Tempelhof muss runter und dann Schönefeld/Tempelhof wieder drauf. Empfohlen: den Sektor Berlin von microsoft enabled auf FALSE setzen (geht aber auch, wenn es auf TRUE steht). Das ist wichtig, sonst gibt es Ärger mit den Höhen, siehe Theos Problem. Berlin ist rein softwaretechnisch gesehen ein heißes Pflaster: GA3 hat Tegel, Jan Bleiß hat die beiden anderen und darunter liegt auch noch einiges von microsoft. Da kann es passieren, das was nicht passt, jeder hat seine eigenen Höhen, seine eigenen excludes... Wer Probleme hat, möge mir bitte eine Mail senden. Ich brauche die Scenery.cfg und die Daten des Verzeichnisses BERLIN\SCENERY (Dateinamen und Aktualisierungsdatum). Es steht ein Patch zur Verfügung, von dem ich (noch nicht) weiß, ob er euch helfen wird. Ich habe diese Probleme nicht und ich kann nur reparieren, was ich kenne. Meine Bestückung ist FS2000 pro, Berlin von MS ist aus, GA3 + GA3-STAT und Temeplhof/Schönefeld. Alle Anflugsektoren erscheinen bei mir korrekt. Dann kann es vielleicht auch bald Entwarnung geben

Vorhin gemachte Äusserungen gegen aerosoft nehme ich (unabhängig von deren Aussage) ausdrücklich zurück. Sie sind im Affekt entstanden.

Freundliche Hals- und Beinbrüche

Jan Bleiß

[Diese Nachricht wurde von JBleiss am 08-11-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von JBleiss am 08-11-2000 editiert.]
JBleiss ist offline   Mit Zitat antworten