Leute, laßt Euch nicht mit solchen blöden Scherzen verunsichern. Der HIV-Virus ist - außerhalb des Körpers - extrem empfindlich und stirbt schon nach wenigen Minuten ab.
Desweiteren würde eine geringe Blutmenge, wie diese auf der Nadelspitze wäre, nie ausreichen, daß Du Dich damit infizierst. Es müssen schon eine Menge Viren über Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, damit es zu einem hohen Infektionsrisiko kommt.
In der Praxis würde das nur funktionieren, wenn sich ein HIV-Positiver, der eine hohe Virenlast im Blut aufweist (also, da wo die Therapie nicht mehr greift, bzw. der keine Therapie macht), mit einer Spritze Blut abnimmt, und Dir dann innerhalb kürzester Zeit zu spritzen (und zwar intravenös)!!!
Also sehr unwahrscheinlich.
Trotzdem bitte alle gewohneten Safer-Sex Regeln einhalten:
- Schmusen, Küssen, Blasen, Schlecken = JA
- Abspritzen im Mund, Vaginal und Analverkehr ohne Kondom = NEIN
Und wenn mal nicht eingehalten wurde (zum Bleistift im Rausch oder lauter Geilheit, und das Infektionsrisiko evtl. gegeben ist, sofort zum Arzt - innerhalb 12 Stunden. Es gibt eine Präventivthereapie mit Medikamenten, die dann noch vor einer Dauerhaften Infektion schützen kann (wird z. B. bei Schwangeren auch eingesetzt, die ein Kind von einem HIV-Positiven Mann erhalten haben). Infos gibts unter
www.aids.net
Und weil ich gerade so beim aufklären bin, wer gern die Sexualpartner oft und schnell wechselt (und daß noch bei anonymen Kontakten) (soll es ja auch geben), sollte sich noch gegen Hepatitis A/B impfen lassen und lieber auch beim Oralverkehr Kondome verwenden
. Die Hepatits (auch C) sind 1000 mal leichter übertragbar als HIV.
Und dann gibts ja auch noch Tripper, Syphiles, etc. welches in Österreich wieder stark im Vormarsch ist.
....
Und wer jetzt noch Lust auf Sex hat, viel Spaß (ist auch trotz der o. a. Vorsichtsmaßnahmen immer ein pures Vergnügen)
Ciao Oliver