Thema: 757 Panel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 06:41   #4
Christian Hofmann
Senior Member

Standard

Hallo Leute!

Ich bin wirklich begeistert von diesem Panel, man merkt, daß es mit viel Liebe und vor allem Wissen gemacht worden ist.

Nun ist mein Nachbar Captain auf B767-300 bei Lauda Air. Um ihm mal den FS2004 zu zeigen und ihm ein Gefühl zu geben "zu Hause" zu sein, habe ich mir die B767-300ER in Lauda Air Farben installiert. Dann noch dieses exzellente Panel dazu (einfach alles vom Panel-Ordner der B757 in den Panel-Ordner der B767 kopiert und die im File "aircraft config files.html" beschriebenen Änderungen in der aircraft.cfg durchgeführt. Anschließend das Gauge zfmc767.gau installiert und in der panel.cfg aktiviert).

Nun aber habe ich einen seltsamen Effekt, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Während die Original B757 bestens funktioniert, flackert der Speedbrake-Hebel in der B767 derart schnell auf und ab, daß man meinen könnte es gäbe zwei solcher Hebel (einer oben und der andere unten). Mit Shift-# kann ich den Hebel in Stellung unten (UP) einfrieren. Sobald aber # gedrückt wird, beginnt das Ganze wieder zu flackern.

Habt Ihr dazu eine Idee? Vielleicht ist ja irgendein Wert in der aircraft.cfg fehlerhaft - aber welcher? Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es an der Panel.cfg liegen kann.

Für Ideen und Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar!

Happy Landings & Always Three Greens!

Christian
Christian Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten