.
Zitat:
Orginal gechrieben von snowman:
mal überlegt, dass es sehrwohl makroevolution gibt, zb bei vögeln ist mir ein beispiel bekannt; leider weiß ich deren namen nicht,
|
ich aber, dieser wars:
a.) 28. 2. 2000 -> http://www.factum-magazin.ch/whats_n...d=022810041643
Zitat:
In der Saurierforschung bahnt sich ein Eklat an: Bei einem Fossil, das gemäss Einschätzung vieler Paläontologen ein vogelähnlicher Saurier war, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Fälschung.
lk. Im Oktober vergangenen Jahres ging eine Erfolgsmeldung um die Welt. In der berühmten südchinesischen Saurierfundstätte Liaoning war ein einmaliges Fossil gefunden worden.
|
Berichte waren im ORF, Geo und wasweißich wievielen Medien, aber die Richtigstellung warte ich noch heute gespannt...
.
„Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson
\"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi
|