Hallo Zusammen,
ich möchte euch noch weitere Infos zu FS-Navigator 4.0 geben. Unter der Hompage des FSC e.V. (
http://www.fsv-ev.de) findet sich unter Regionales -> Regionalgruppe Süd-West ein kurzer Beitrag zu Helge Schröder (mit Bild von Helge) und die Entstehung des FSNav 4.0.
Berücksichtigt man den Arbeitsaufwand (leider wird nicht erwähnt wieviele Tage Helge das Programm modifiziert hat) und sieht man das Resultat so ist der Preis okay. Andere add-ons (wie manche Produkte von Papa Tango)kosten in etwa den selben Preis - und sorgen für viel Ärger und graue Haare.
Preis und Leistung stimmen. Ich schließe mich aber eurer Meinung an, dass bei diesem Preis eine CD mit Handbuch angemessen wäre.
Zudem wundere ich mich wie Andreas (oberes Posting), ob bei einer Neuinstallation ein neues Passwort benötigt wird oder sogar erneut Gebühren anfallen. Es gibt sicher einige unter uns, die noch den FlightSim 98 benutzen. Wenn wir dann in Zukunft auf den 2000er umsteigen und FSNav 4.0 weiter nutzen wollen sollte eine einmalige Zahlung der Lizenzgebühren (und damit das Passwort zur Nutzung) noch Gültigkeit haben.
Happy Landings,
Andy