Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2000, 13:14   #3
michael_wcm
Jr. Member

Beitrag

Hallo Leute,

mein Kumpel und Ich testen gerade den FS-Navigator 4.0 und bislang kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Die neuen Features sind in meinen Augen jede Mark wert.

Außerdem mußte es ja irgendwann mal so kommen: Es gibt so viele Freewaredesigner die nicht mal ein einfaches Dankeschön bekommen haben und trotzdem viele Stunden damit zubringen uns unsere Flusiwelt zu verschönern.

Die nachfolgenden Features des neuen Navigators gelten sowohl für den FS98 als auch für den FS2000:

1)Es werden nun alle Luftstraßen im oberen und unteren Luftraum angezeigt.

2)Gesonderte Anzeigemöglichkeiten für FMS und Flugplanung.

3)Alle Intersections sind bereits eingebunden.

4)Sämtliche Flugzeugtypen in der Aircraft-Datenbank.

5)Volles Auslesen der Szenerien im FS2000.

6)Bei Multiplayerflügen werden die Mitflieger angezeigt mit Flugrichtung/Höhe/Geschwindigkeit.

7)Verbesserte Darstellung der Weltkartendetails.

8)Download und Uploadmöglichkeit der Sid/Stars von der Internetseite der Designer

9)Bei automatischer Flugplangenerierung werden jetzt die Strecken auch nur über die entsprechenden Flugstraßen geführt.

10)Bei Multiplayerflügen wird der generierte Flugplan des Hosts allen anderen zur Verfügung gestellt.

11)Es können Holdings in den Flugplan eingegeben werden, die man auch per Autopilot automatisch abfliegen kann

12)Das Programm kann mit Strg+F9 auf Moving-Map-Größe verkleinert werden somit hat man sofort in jedem Flieger ein GPS mit einer hervorragenden Moving-Map, denn alle Menüleistenoptionen werden in diesem Modus ausgeblendet.

Fazit:
Viele Features sind von mir noch ungenannt geblieben, ich wollte mich auch nur auf die augenscheinlichsten beschränken.

In meinen Augen ist der FS-Navigator 4.0 ein "Must-Have" in der Wertigkeit wie FS-Traffic oder FS-Clouds etc.

Ihr könnt den Navigator 20 Flusisitzungen lang testen, dann muß er registriert werden. Das reicht aber vollkommen aus um sich für dieses wertvolle Tool zu entschließen.

P.S. Ich erhalte keine Provision für diesen Beitrag

greetings from EDNO
Michael

Ladet Euch den Navigator runter und beurteilt selbst
michael_wcm ist offline   Mit Zitat antworten