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Alt 03.11.2000, 20:59   #4
Red Baron
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Es ist die selbe .air Datei...

Also ist es richtig das ein A320 im Steigflug mit 2300ft/min mit 88% N1 schon bei etwa FL150 Mach 0.8 erreicht???

Oder wenn ich im Sinkflug mit etwa -2000ft/min auf 270IAS reduzieren will, dann brauche ich auf jeden Fall die Speedbreaks. Das selbe wenn ich den ILS Gleitpfad runterfliege und ich von 190IAS auf 160IAS reduziere, mit Flaps auf 2, dann brauche ich auch die Speedbrakes sonst bremst die Maschine nicht... ( )

Das kommt mir alles ein wenig eigenartig vor weil ich im FS98 mit dem A320 im Steigflug mit 88& N1 niemals Mach 0.8 erreicht hätte, sondern erst wenn ich im stabilen Reiseflug bin.

Und die 737 vom FS2000 fliegt sich auch ganz anders und so gross sind die fliegerischen Unterschiede doch nicht oder?

Gruß Red Baron

[Diese Nachricht wurde von Red Baron am 03-11-2000 editiert.]
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