@Sebastian: Das haben wir bereits abgehandelt, daran lag es leider nicht
@Rico: Jaja, das Avionik Problem

. Komischerweise war das bei mir noch nie ein Problem, aber für viele andere hat folgende Vorgehensweise eine Lösung gebracht:
1. Standard Flug Cessna172 auf Meigs Field laden mit Avionik Master auf "on"
2. Erst dann den Airbus und den neuen Standort auswählen
Dies wird übrigens auch von PSS selbst empfohlen
@Thomas: Klar ist das mit der APPROACH PHASE Geschmacksache. Würde der PSS Bus nun perfektes FlyByWire bieten, wäre es wohl unumgänglich, da er es aber nicht tut, kann man ihn auch manuell ( oder eher halbautomatisch ) steuern. Allerdings habe ich mit aktivierter APPROACH PHASE keine Probleme das mir der Bus in die Alpha Floor Protection abschmiert, unabhängig von EFOB und Landegewicht. Der Bus hält die Nase zwar auch bei mir in den Himmel, aber was soll´s, ist halt ein stolzes Flugzeug
