Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2003, 17:48   #27
JPH
Veteran
 
Registriert seit: 14.03.2002
Alter: 54
Beiträge: 326


JPH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Sebastian: Das haben wir bereits abgehandelt, daran lag es leider nicht

@Rico: Jaja, das Avionik Problem . Komischerweise war das bei mir noch nie ein Problem, aber für viele andere hat folgende Vorgehensweise eine Lösung gebracht:

1. Standard Flug Cessna172 auf Meigs Field laden mit Avionik Master auf "on"

2. Erst dann den Airbus und den neuen Standort auswählen

Dies wird übrigens auch von PSS selbst empfohlen

@Thomas: Klar ist das mit der APPROACH PHASE Geschmacksache. Würde der PSS Bus nun perfektes FlyByWire bieten, wäre es wohl unumgänglich, da er es aber nicht tut, kann man ihn auch manuell ( oder eher halbautomatisch ) steuern. Allerdings habe ich mit aktivierter APPROACH PHASE keine Probleme das mir der Bus in die Alpha Floor Protection abschmiert, unabhängig von EFOB und Landegewicht. Der Bus hält die Nase zwar auch bei mir in den Himmel, aber was soll´s, ist halt ein stolzes Flugzeug
____________________________________
cu, Jean-Pierre
JPH ist offline   Mit Zitat antworten