Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2000, 18:13   #6
Peter Below
Senior Member

Lächeln

Hi Peter,

der Befehl für den Reverser ist tatsächlich F2. Und die bitte auch schön gedrückt halten. Ich benutze einen Throttle der Fa. Suncom, welcher Tastaturemuliert ist. Habe dort einen Knopf mit der Funktion F2 belegt. Desweiteren gibt es dabei die Möglichkeit der sogen. Turbofunktion. Das bedeutet, daß mit betätigen des Knopfes, welcher den Reverserer bedient, ein gleicher Impuls erzeugt wird, als würde man die Taste F2 gedrückt halten. Es funktioniert prächtig. Der sogen. Turboknopf ist analog dazu eine Dauerfeuertaste. Da es sich beim Flusi jedoch um kein Ballerspiel handelt, kommt die Programmiertaste mir für den Reverser zugute.
Durch Verwendung des HAMA USB Joystickconverters (siehe seperate Berichte hier im Forum) ist es ebenso möglich die Pro Pedals von CH Products als Fußbremsen zu benutzen. Desweiteren konnte ich den integrierten Throttle meines Virtual Pilots (ebenfalls CH) zum ausfahren der Spoiler umfunktionieren (Achse für Spoiler).

Die Anschaffung dieses kleinen grünen Kästchens lohnt sich wirklich und der Preis von 47,95.- ist erschwinglich.

Gruß
Peter B.

[Diese Nachricht wurde von Peter Below am 22-10-2000 editiert.]
Peter Below ist offline   Mit Zitat antworten