Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2000, 19:38   #1
sedlf
Newbie

Unglücklich

Hallo an alle!

Ich habe gerade mein System neu installiert und nach dem Aufspielen des FS2000 folgenden seltsamen Fehler festgestellt:
Ohne den aktuellen Patch laeuft das Programm problemlos, jedoch nach Installation des Patches erscheint die Szenerie nicht ordentlich! Das Panel sieht tadellos aus, jedoch das Cockpit-Sichtfenster zeigt nur den (korrekten) Himmel und eine graue Flaeche dort, wo die Bodentexturen zu sehen sein sollten. Schaltet man um in Aussenansicht, ist das Flugzeug nicht zu sehen. Schaltet man wieder zurueck ins Cockpit, ist das Sichtfenster eingefroren, d.h. es zeigt noch immer die Aussenansicht (das selbe geschieht, wenn man links oder rechts aus dem Fenster guckt - schaltet man zurueck in die Ansicht nach vorne, ist die Tragflaeche noch immer zu sehen!).
Aber jetzt wird's erst richtig seltsam: Oeffnet man ein neues Programm (z.B. ein Textfenster), dass im Vordergrund zu sehen ist und der FS schaltet damit automatisch auf Pause, erscheint die Szenerie voellig in Ordnung hinter dem Textfenster!!! Dies aber nur so lange, wie die Textdatei aktiv im Vordergrund liegt. Klickt man wieder auf die Titelleiste des FS um ihn zu aktivieren, verschwindet die Szenerie wieder und alles ist so wie zuvor.
Ich habe nach der Installation des FS und des Patches keinerlei Veraenderungen an den Sichtoptionen etc. vorgenommen! Ausserdem habe ich den FS schon mehrfach neu installiert und hatte solche Probleme bisher nie! Ich bin ratlos! Hat jemand vielleicht eine Idee, was da schieflaeuft?
Vielen Dank!!!
sedlf ist offline   Mit Zitat antworten