Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2000, 22:52   #4
Martin1
Jr. Member

Beitrag

Servus ihr beiden!

Zu Guidos Frage: Dieses Problem habe ich auch, wenn ich in keiner dichten Szenerie fliege. Verwende als Startpunkt die Szenerie Schwechat von Reinhold Atlas und hatte/habe bis jetzt mit keiner anderen Maschine dieses Problem. Wobei komisch ist, dass es nach dem Aufrufen der C172 und Blick nach vorne keine Probleme gibt. Nur wenn ich gestartet bin, und ich mich zur Seite hin umschauen will, beginnen diese Schlieren und dann bringe ich sie auch nicht mehr weg, selbst wenn ich auf die Standard C182 wechsle. Dann muß ich den FS2000 neu starten damit's wieder funktioniert, aber halt nur mit den anderen Maschinen.
Habe mir die C172 aber heute nachmittag vom FXP Server nochmal heruntergeladen und versuche sie nochmals zu installieren, vielleicht war ja der Download defekt. Melde mich dann sofort wieder.
Bei der Installation kann man ja eigentlich "fast" nichts falsch machen. Einfach das .exe File starten und den Anweisungen folgen. Ein händische Installation geht, glaube ich, gar nicht.

Chris! Probiere mal deine C172 zu deinstallieren und schau nach, ob die Probleme dann weg sind. Melde dich dann, ob's geklappt hat.

Schöne Grüße aus LOWW
Martin
Martin1 ist offline   Mit Zitat antworten