Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2000, 13:57   #7
Chris
Elite

Beitrag

Hallo Guido,

werde mir den Mixer mal vorknöpfen. Hatte aber bis dato keinen Gedanken daran verschwendet, da ich beim Blick nach vorne ja auch beide Kanäle zu hören bekomme, sonst müsste ich doch dann auch einen verschobenen Stereo-Effekt wahrnehmen, oder?

Vielleicht liegts aber wirklich am Treiber. Ich habe eine SB PCI64V und hatte mir vor kurzem Treiber von Gateway besorgt, da diese wohl einwandfrei mit Battlecom und Roger Wilco funktionieren sollten (was sie übrigens auch taten. Mit Original-SB-Treibern soll meine Karte angeblich keine Full-Duplex gewesen sein). Werde wohl mal wieder den Original-Treiber aufspielen.

Mit FSRail habe ich nix am Hut, aber die Schönefeld-Szenerie von Aerosoft hatte ich neulich als Empfehlung an die oberste Stelle gesetzt. Möglicherweise war das doch nicht so gut.

Ich seh's mir heute abend nochmal an. Wenn's nicht geht, werde ich wohl den FluSi nochmal entrümpelt installieren müssen (mir graut's schon - all diese AddOn's!!!).

Hoffentlich bin ich fertig, bis die neue FXP erscheint...man muss sich jetzt ja ein wenig ranhalten, wenn das gute Stück ab sofort monatlich kommt (bleibt's denn beim 15.11. ??).

Danke für Deine Hinweise!

Gruss

Christian
Chris ist offline   Mit Zitat antworten