Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2000, 22:05   #2
ahoberg
Master
 
Registriert seit: 26.09.2000
Alter: 59
Beiträge: 778


ahoberg eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beitrag

[quote]Original erstellt von Chris:
Hallo FluSi-Freunde.

Habe mir jetzt auch die neue Dreamfleet-Cessna im FS2000 installiert und festgestellt, dass ich beim Blick nach links plötzlich keinen Motorsound mehr höre. Beim Blick nach links hinten ist der Ton zwar wieder da, aber deutlich leiser, als wenn ich nach rechts hinten blicken würde.

Das ist mir auch schon bei Jets aufgefallen, allerdings nicht so deutlich. Es scheint so, als hätte sich die Lautstärkeeinstellung - je nach Blickrichtung - asymmetrisch verschoben.

Weiss jemand, woran das liegt und wo man's behebt?

Gruss

Christian
[/Hallöchen,
also, wenn Du nach rechts hinten siehst/sitzt, dann ist die Geräuschkulisse eine andere als wenn Du nach links vorne siehst/sitzt; dies ist beabsichtigt, wird aber beim FS 2000 Pro völlig übertrieben, weil man in der Realität derartige Geräuschunterschiede nicht wahrnimmt - jedenfalls dann nicht, wenn man im und nicht auf dem Jet sitzt - letzteres kommt eher selten vor.
Andreas
Andreas]

ahoberg ist offline   Mit Zitat antworten