Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 15:10   #2
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Standard

Entgegen der Beschreibung auf der Updateseite funktioniert das Update auch wenn der FS02 nicht mehr installiert ist.

Einfach das FsToolkit aus dem Downloadbereich der FXP 09/2003 (http://www.flightxpress.de/files/090...oolkit1.0a.zip) herunterladen und die Datei FS2002ishere in das FS2004 Stammverzeichnis kopieren und ausführen.

Danach lässt sich die CD in den FS2004 installieren und dann der Patch ausführen. Und Kempten-Durach macht richtig Laune, wenn man aufeinmal den Boden unter den Rädern verliert, vor allem mit nem Tailgragger. .

Den oben zitierten Satz über JOBIA finde ich eine hervorragende Möglichkeit jemandem für sein Engagement zu danken, das war ein guter Zug von Christoph Rieger und Rolf Schon.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten