Zitat:
Ich meine aber, wenn man selbst in nem Entwickler-Glashaus sitzt, sollte man nicht so heftig mit Steinen auf andere werfen.
|
Oh doch, wenn es berechtigt ist, ja. Ich spreche in diesem Fall ja nicht als Entwickler sondern als individueller Kunde, der - wie alle anderen - Geld für die Software bezahlt hat. Die Tatsache, dass ich Mitglied von RFP bin kann ja wohl nicht bedeuten, dass ich meinen Mund halten muss.
Zitat:
Kommt irgendwie merkwürdig, ich glaube das wurde dir im SSW Forum auch schon mal von anderen rübergebracht, wo du auch mit deiner "Ready for Pushback-Developer" Signatur hausieren gehst.
|
Erstens.....Ich kann Dir versichern, dass ich in meinem Leben noch nie hausieren gegangen bin. Da müsste ich erst einen anderen Beruf ausüben oder zu einer anderen Bevölkerungsschicht gehören.
Zweitens....Wie ich in einem Forum signiere, sollte bitteschön jeder mir selbst überlassen. Mit der RFP-Signatur möchte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich selber an der Entwicklung von FS-Add-ons beteiligt bin, und mir daher eher ein Urteil über die Qualität von Add-ons erlauben kann als manche Schwätzer, die meinen tolle Reviews zu schreiben oder Anwender die sich als Mr. Schlaumeier darstellen.