Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2000, 22:10   #1
Stefan_R
Hero

Daumen hoch

Habe gestern das L1011 Paket von Pilots bekommen.
Also ich muß sagen, bis jetzt bin ich absolut zufrieden.

Flugeigenschaften:
Ich finde die Tristars fühlen sich sehr sehr satt an, sie sind absolut keine "Springginkerln" wie so manche andere FS2000 Flieger. So fühlen sich 230t an, hat man den Eindruck. Dennoch (oder gerade deshalb) kann man wunderbar präzise z.B.Innsbrucker approach machen.
Das Flightengineer Panel biete alles was man sich vorstellen kann, detto Overhead und radio panel.
Das INS System ist sehr überzeugend geglückt, man hat den Eindruck ein "echtes" Ins System zu bedienen. (ist eine gute Ergänzung zum FS2000 GPS/Flightplanning Tool; man kann z.B sehr schön Nattracks eingeben wenn man stilecht über den Atlantik rauscht)
Das captains panel ist auch recht gut, man kann da unterschiedliche geschmäcker haben. Es ist vom Panelhintergrund eher recht "klassisch" gelöst, also kein Fotoreal - Panel. Ich finde es aber gut; ich denke mal daß z.B. die Maddog Fans mit dem sehr zufrieden sein werden (Instrumeneten und Funktionsmäßig fehlts an nichts).

Die Modelle sind sehr hübsch gemacht und bemalt, aber nicht "überirdisch- außergewöhnlich". Ich finde sie haben den Standard den man bei einer "kauf" Packung erwarten darf. (Moving Parts, Nachteffekte, "Seiten-Aussichts-Grafiken" analog denen der FS2000 original Aircrafts)
Ich bin absolut zufrieden bis jetzt, man bekommt doch wirklich was für´s Geld.
Fazit: Für mich ein echter Klassiker.

Bin jedenfalls jetzt gespannt wie der Test im nächsten Flightxpress ausfallen wird.

Wenn wer Fragen hat, hier posten oder mailen.

Schöne Grüße,
Stefan Rausch
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten