Kann dem Martin nur zustimmen, was da in deren Forum abgelaufen war und ist, ist stellenweise ein Armutszeugnis für die FS-Community. Da meinten doch einige, mit ihren 40 Euro gleich das Recht bis hin zu persönlichen Beleidigungen mitgekauft zu haben. Interessant fand ich, dass SSW das alles so nach dem Motto "welcome to the real world" im Forum belassen hat, was woanders längst wegzensiert worden wäre. Das passt dann wohl auch in die Mentalitäts-"Schublade".
Ich hab jedenfalls immer eine Antwort bekommen, meist sehr schnell auf Emails und im Forum auch.
Stimmt aber auch, das sich SSW nach westlichen Massstäben besser nach aussen verkaufen sollte. Da merkt man halt, dass es Softwareentwickler sind und keine Marketingexperten. Aber solange die weiter gradlinig an Patches arbeiten statt sich mit Usern rumzuschlagen, soll mir das Recht sein.
Wenn man mal die High-End Jets (ich hasse das Wort hardcore) im FS anschaut, dann ist da fast nur Boeing. 767PIC, 737NG, 742RFP, etc. Somit sind SSW doch die einzigen, die die Airbus-Fahne so richtig hochhalten. Und das hat doch Unterstützung und Geduld verdient !!
Michael
|