Zitat:
Fall 2: Die richtige Design-Methode besteht darin, dem Bugrad sein spezieller "Animations-Tag" zuzuweisen. Das tun wenige Designer, weil dies ein klein bißchen schwieriger ist. In diesem Fall (und nur in diesem Fall) kann man die Auslenkung tatsächlich in der Sektion [CONTACT POINTS] definieren, wie rolfuwe schon mitgeteilt hat.
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Geht das nur bei Gmax Modellen?
Ich hab meiner Baade für die Bugradsteuerung eine Keyframe Animation zugeteilt.Da hat das einstellen des Lenkwinkels unter [Contactpoints] keinen optischen Einfluss drauf.
Und bevor ich einen neuen Thread eröffne,mal noch zwei andere Fragen betreffs FSDS2.
Sind FSDS2 Objekte überhaupt für Texturen im DXT Format kompatibel.Ich bekomme da nur total verschwommene und verzehrte Texturen hin.
Ist es mit FSDS2 noch möglich Speedabhängige Sichtoptionen zu definieren.Bei FSDS1 ging das ja über die V1 und V2 Werte.