Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2000, 09:09   #15
Walter
Master

Beitrag

Hallo Herbert ,hallo Jürgen!

Danke für eure Beiträge.
Das irgendetwas mit dem System nicht stimmt kann schon sein. gestern beim Defragmentieren habe ich das erste mal 'schwarze' Kästchen unter Details gesehen. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, ob das gut oder böse ist. Andererseits, wenn Defrag feststellt, dass irgendetwas mit der Platte nicht in Ordnung ist, bricht es von sich aus ab und meint Scandisc müsste erst drüber. Das war nicht der Fall. Ausserdem: das einzige Programm mit dem ich sonst noch Schwierigkeiten habe ist der Explorer. Die hatte ich schon immer und ich habe das auf sch.... Win 98 zurückgeführt. Der Dummputer ist gleichzeitg mein Bürocomputer auf dem meine Firmendaten sind (keine Angst sie sind gesichert) mit dem ich meine Bankgeschäfte erledige und meine Werbeplakate style usw usw. Er ist also vielfältig im Einsatz.
FS98conf.exe habe ich noch nie neu aufgespielt. Das hat auch noch nie Probleme gegeben, wahrscheinlich weil ich diese albernen Panels noch nie benutzt habe. Gaucleaner hat diese Gauges sicher auch schon gelöscht. Es ist überraschend, vieviel Gauges 'unnedig' installiert werden. Habe letztens erst ein Lockheed Elektra Panel installiert. Gaucleaner hat sofort ein Instrument moniert das gar nicht gebraucht wird.
Um zum Thema zurückzukehren: OK ich werde Scandisk drüberschicken und anschließend alles nochmal neu installieren.
Lieber Jürgen, das Ding hat ja bis zum entgültigen Zusammenbruch des FS in New York funktioniert. Das ist es ja, das ich nicht verstehen konnte. Flugzeug und Panel sind schon mindestens 1 Jahr bei mir hin und wieder im Einsatz. Bisher ohne irgendwelche Schwierigkeiten.
Irgendwo steckt der Teufel!

Walter djhuwdlf (der jetzt hin und wieder die Landebahn findet(Ob das ein guter Beinahme ist??))
Walter ist offline   Mit Zitat antworten