Schönen guten Morgen Walter,
ups, jetzt habe ich gerade meinen Beitrag gelöscht, als Deiner hier jetzt eintraf,sorry. Trotzdem hat es einen Grund und zwar vermute ich aus Deiner Fehlermeldung, das Du einen Plattencrash hattest und deswegen auf Deiner Festplatte einige Cluster beschädigt sind oder, was ich nicht hoffe, Deine Festplatte langsam den Bach runtergeht. Bitte rufe mal Scandisk auf und stelle auf "Intensiv" ein, damit die ganze Platte geprüft wird, was natürlich je nach Größe dauert, aber sollte es der Fall sein, wären alle weiteren Versuche, FS98 neu zu installieren, zum scheitern verurteilt.
Sollte die Platte wirklich etwas abbekommen haben, ist ev. eine Neuformatierung notwendig, sonst aber noch die Platte deframentieren, bevor Du den FS98 aufspielst.
FS98conv.exe mußt Du nach jeder Neuinstallation des FS98 neu aufspielen, denn es tauscht auch einige Gauges usw. aus, die auf der Originalfassung sind und auch Probleme bei Fremdflugzeuge verhindern. Dann noch den FS98PAT1, der gehört sowieso dazu. Ja, ich weiß, das hört sich alles nicht erfreulich an, aber so versuche ich, Fehler auszuschließen, die Du oben geschildert hast und die bekommt man so nur in den Griff.
So, nun muß ich zum nächsten Termin und mich sputen, aber ev. schaffe ich es, heute hier nochmal vorbeizusehen.
Tschau
Herbert
[Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 05-10-2000 editiert.]
|