Hi,
am TOW dürfte es nicht liegen, denn selbst wenn du mit MAX TOW starten würdest, würde es eine reale 737-700 problemlos auf FL360 schaffen.
Ich habe die Route mal mit FOC durchrechnen lassen. Vorgeschlagen werden FL310 und bei Zero Wind, 140 Paxen + 3,5 t Gepäck landest du bei einem ZFW von 52,4t. FOC berechnet 7,8t Sprit + 450 kg zum Taxiing.
Code:
FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG
BIAS 1000 ZFW 52427 54657
TAXI 450 TOF 7898 20884
EDDH 3198 00.56 TOW 60325 60554
RR20 0 00.20 TIF 3198
ALT* 500 00.15 LW 57127 58059
FR 4200 00.45 REM 4700
CF 0
HF 0 AIRPORTS: ALL IN KG
Das basiert zwar auf einer realen B737-700, aber die PMDG ist da sehr gut.