Thema: Pmdg 737
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 13:55   #7
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


Standard

Hi,

am TOW dürfte es nicht liegen, denn selbst wenn du mit MAX TOW starten würdest, würde es eine reale 737-700 problemlos auf FL360 schaffen.

Ich habe die Route mal mit FOC durchrechnen lassen. Vorgeschlagen werden FL310 und bei Zero Wind, 140 Paxen + 3,5 t Gepäck landest du bei einem ZFW von 52,4t. FOC berechnet 7,8t Sprit + 450 kg zum Taxiing.


Code:
FUEL CALCULATION: ALL IN KG          WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG         
BIAS  1000                           ZFW    52427     54657                    
TAXI  450                            TOF    7898      20884                    
EDDH  3198      00.56                TOW    60325     60554                    
RR20  0         00.20                TIF    3198                               
ALT*  500       00.15                LW     57127     58059                    
FR    4200      00.45                REM    4700                               
CF    0                                                                        
HF    0                              AIRPORTS: ALL IN KG
Das basiert zwar auf einer realen B737-700, aber die PMDG ist da sehr gut.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten