Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 12:48   #5
andyschoenfeldt
Veteran

Standard

Hallo Jörg,
im Fs2002 hatte ich MyTraffic. Ist sehr gut, hat mir immer gefallen und ich dachte dass ist das Beste. Im Vergleich zu PAI hatte es mehr Flüge und Flugzeuge, also mann konnte gleich in den Genuss des Traffics kommen ohne groß was zu installieren etc. PAI kenne ich von einem Bekannten, kam für mich aber nie wirklich in Frage, denn wie gesagt ich habs ja mit MyTraffic verglichen. MyTraffic ist ziemlich realistisch, dort heimische Flugzeuge wo sie auch sind. Dann kam Ultimate Traffic raus und sofort war MyTraffic verschwunden. Reale Fluglinien und reale Flugpläne und noch ein paar kleine extras wie z.B. ein Status Board mit Flugansagen. Das realistischste AI Programm ist Ultimate Traffic, es wurde auch schon mehrfach ausgezeichnet. MyTraffic hat stark an Kundschaft deshalb verloren. Das MyTraffic für Fs9 hat zawr um die 500.000 Flugpläne, aber ist meiner Meinung nach schon zu viel, denn welcher Rechner kann soviele Flugzeuge darbieten und die Go Arounds ? Also, für mich Ultimate Traffic, mit großem Abstand das beste Addon. Demnächst wird es zu FS9 kompatibel sein und mit 30$ ist es zudem das günstigste was es gibt.