Ich habe keine weissen schwammigen Texturen bei den Austrian Airports im FS2004. Man braucht keine BGLs zu löschen und auf die schönen Airports zu verzichten. Auch hier ist es wie bei den GAPS das noch Texturen im Hauptverzeichnis des FS z.B der Pfad X:\FS2004\Texture benötigt werden. Sonst fehlen einem zum Teil auch Bäume, man sieht dann die komplette eckige Polygonfläche weil die Textur mit dem Alphakanal (der Transparenz fehlt). Der Weg den Peter beschrieben hat funktioniert. So hatte ich es auch gemacht weil ich nicht mehr wußte welche Texturen benötigt werden. Den Haupttextureordner des FS2002 sollte man nämlich nicht rüberkopieren da fängt man sich schlechtere Texturen ein. Ich bin aber noch ein Stück weitergegangen als Peter. Ich habe einen Ordner FS2002 mit Unterordner Texture und Unterordner ADDON SCENERY erstellt. Im Prinzip die Pfade wo sich die Austrian Airports installieren würden. Ob es zwingend so notwendig ist habe ich nicht getestet, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Aus diesem Ornder Texture kannst Du dann die fehlenden nachinstallieren im FS2004.
Ich hatte das auch schon mal in einem Thread hier beschrieben bin jetzt aber zu Faul zum suchen.
|