Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 20:26   #19
alf78
Master

Benutzerbild von alf78

Mein Computer

Standard

So ich habe nun das Problem gefunden, jedoch habe ich noch keine Lösung dafür. Als ich gestern Abend meinen pc abgeschaltet habe zog ich als erstes das Netzwerk Kabel vom Computer und was glaubt ihr ist danach geschehen!! Richtig der pc ist hochgefahren, übrigens ich gehe über funk ins Internet und am Netzwerk Kabel hängt ein „Modem“ von cisco. Habe das natürlich auch öfters probiert und es ist immer das gleiche somit kann ich 100%ig bestätigen das sich der Computer einschaltet sobald man das Kabel entfernt, warum passiert es aber auch dann wenn das Kabel angeschlossen bleibt??? Kann es vielleicht sein das sich das modem resetet?? Aber ist auch egal denn nun habe ich eine andere frage: wenn der pc ausgeschaltet ist und ein Netzwerk Kabel ist angesteckt blinkt das orange led beim Lan Anschluss, nun meine frage kann man vielleicht im Bios etwas ändern damit dies nicht der fall ist, ich meine das der Anschluss tot ist und nichts blinkt denn dann könnte ich mein Kabel stecken lassen. Danke im voraus.
alf78 ist offline   Mit Zitat antworten