Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2000, 11:47   #15
@lex
Senior Member

Ausrufezeichen

Hi Andi.
Danke für Deine Tips.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ein Review des Progs zu lesen, aber das hole ich bestimmt nach.
Meine ewige Fragerei bez. der Performance ist damit begründet, daß ich den Fehler gemacht habe und mit Flight Sim Commander kaufte. Das Programm, vor allem die Routenplanung ist echt hervorragend, doch es gibt ein entscheidendes Problem.
Das Programm ist in Visual Basic programmiert. Hätte ich gewußt, was für Konsequenzen das im Performancebereich haben kann, dann hätte ich es mir bestimmt nicht gekauft.
Ich kenne jemanden, der direkt an der Quelle von neuen Programmen sitzt und er hat mir von FSC abgeraten...außer vom Planer natürlich.
Er meinte, die einzige Alternative von RC2 wäre ProFlight 2000, welches mitte nächsten Monats herauskommen wird.
Es hat ebenfalls sehr gute Chatter, verschiedene Länderakzente, einen Wettergenrator und und und. Im PRonzip ist RC2 aber auf ATC spezialisiert, so daß abzuwarten ist, welches nun das bessere Programm sein wird.
PF2000 läuft auf jeden Fall NICHT im Hintergrund, so daß es keine weitere Rechenleistung in Anspruch nimmt. Das Feature des ständig aktuellen Wetters, ist aber total Hammer!!!
Jetzt fällt es mir irgendwie noch schwerer eine Entscheidung zu tereffen =)
Falls es Dich interessiert am 9.10 (also Montag in 2 Wo.) findet in Brüssel ein ziemlich wichtiges Meeting der größten europ. Publischer statt, in dem u.a. über die beiden Programme gesprochen wird.
Es ist geplant RC2 als CD Version zu verkaufen und zusätzlich (evt.) weitere Features zu geben; das ist abzuwarten.
Nichts desto trotz, danke für Deine Antowrt.
Wenn ich genaueres über die Proggies weiß, poste ioch es hier im Forum und lasse es alle wissen.
Bis denne
@lex
@lex ist offline   Mit Zitat antworten