Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 19:53   #6
Huss
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPritzkat
Naja, was soll man erwarten, bei den Preisen, die gericom ermöglicht?

Deren Notebooks sind sicher nicht langsam, aber eben auch sehr laut (weil immer Desktop-CPU), sehr klapprig (weil billig verarbeitet, die Tastatur biegt fast immer durch) und heiß (siehe Lautstärke...).
Gericom hat auch Laptops im Einsatz, die auch echte Notebook CPU's haben. (Ich bekomme immer die Händlerpreisliste)

Wer halt einen günstigen Laptop mit Desktoppower kauft, sollte wissen, worauf er sich einlässt.

Auch andere Laptops werden im Laufe der Zeit kaputt - bei Gericom werden sie allerdings zu guten Konditionen repariert!!!

Ich habe hier ein HP Notebook vorliegen - der kostetet vor 2,5 max. 3 Jahren fast 4000 Euro - klein schnuckelig ....Rechenleistungsschwach und jetzt Schrott ...Elektronisches Teilchen defekt Sony verlangt wie viele "Namhafte Firmen" Unsummen - sobald sie aus der Garantie sind

Ich habe Bauteile bei Gericom gekauft. ....da hatten sie noch einen ganz anderen Namen. ist schon gut 10-15 Jahre her.

Preis/Leistung waren jedenfalls immer ok - auch wenn ich jetzt seltener direkt einkaufe, weil ich nicht warten will ..bis die ein Teil für mich fertigen wenn sie Palettenweise für die Elektronikmärkte produzieren....
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten