Zitat:
Original geschrieben von Rafterman
Also bei PSSA320 steht da "CTR FEED TRK" und wenn die die CTR Tank Fuel Pumps ausmach,erlischt das.... also ich leer vor außen nach innen.
|
Mach' das bitte nur, wenn Du für die HLF fliegen möchtest.
Landeklappen und Sprit nur aus Centertank geht beim PSS Airbus nicht. Über den Realitätsgrad bei PSS gab es mit Erscheinen des PSS A320 längere Diskussionen, aber wenn kein Sprit mehr in den Wingtanks ist und Du die Klappen fährst, kannst Du die Segeleigenschaften des Fliegers testen. Hat mich am Anfang ein paar Stunden gekostet, da ich wie bei den Oldtimer aus Seattle alles selber machen wollte und deshalb zunächst die Pumpen der Wingtanks abgeschaltet habe. Der Enginestart klappte, doch beim Rollen zum Start gingen dann immer die Triebwerke aus. Übel wird das aber halt beim Landeanflug, doch irgendwann entdeckte ich die Handbücher.
Airbus hat im Overhead eine einfache moderne Philosophie: Alle Lichter aus, alles i.O. (sofern Strom da ist

.