Zu Stefan.
"Sicherlich sieht es natürlich so aus, dass wenn ich jetzt Lösungen liefere ich im Prinzip ja mein geistiges Eigentum auch rausgebe, dieses wird dann von jemand anderen ev. weiter genutzt und dann als Eigenleistung wo anders wieder ev. ausgewiesen."
Deshalb habe ich ja auch geschrieben "Aber was solls. Nur Geheimnisse hüten bringt keinem was."
Ich sehe das also nicht so eng.
Alles wesentliche was es zu sagen gibt habe ich in diesem Thread
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=110682
geschrieben. Jetzt kann sich jeder selbst (User/Designer) überlegen ob er damit was anfangen kann. Es ist jetzt so global gehalten wie jede andere Information in diesem Forum auch. Es zeigt nur die Lösungswege auf die ich zu bieten hätte und die ich auch bis auf den AI Traffic, momentan dem ILS Problem und die 100%tige saubere Umsetzung bei der Höhenmanipulation von FS2004 Gewässern (die bei einer ADDPACK2 Anpassung nötig wäre)alle bereits umsetzen kann. Bei dem ILS und dem Gewässerproblem bin ich sehr zuversichtlich. Wie man was manipuliert ist nicht beschrieben. Daher sehe ich es in dieser Form als globale Information an die niemanden schadet sondern ev. vielleicht einige Sachen beschleunigt.