Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 23:03   #34
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo Horst,

so lange jeder Änderungen für sich selbst anfertigt und es dabei bleibt ist alles in Butter. Im Gegenteil: toll, wenn man dies so hinbekommt. Nur sind halt im Internet nicht nur User wie JOBIA oder Du, sondern auch andere und der Schritt zur Weitergabe ist kleiner als man denkt. Jeder hat Bekannte, der wieder Bekannte hat usw.... So habe ich meinen Beitrag verfassen wollen, also kein Angriff oder sowas gegen Dich.

Zitat:
vorweg kann ich mich auf diesen Weg für deine Landclass-Dateien bedanken. Passen tadellos in meinen Flusi.
Ich denke mal, Du meinst keine Landklassen, sondern meine Flüsse. Vielen Dank! Freut mich, wenn sie Dir gefallen. Dafür hab' ich sie gemacht.

Zitat:
Mit der Veröffentlichung gebe ich dir recht, aber nur bei der Manipulation einer Originaldatei.
Übereinstimmung, wenn Du bei der Veröffentlichung nicht auch Originalteile der alten Szenerie mitgibst. Ist auch normal so, siehe die ganzen Repaint-Texturen für z.B. Payware-Flieger. Sind auch immer nur die neuen Teile dabei, nicht aber z.B. Originaldateien.

Zitat:
Ich will wirklich keinen Freeware-Payware Beitrag, wurde ja bereits umfangreich erörtert.
Gibt es auch wirklich genug Beiträge drüber. Und eigentlich wollte ich auch gar nicht so viel dazu schreiben, da ich Joachim doch mittlerweile gut kenne und auch einzuschätzen kann, was er an Erkenntnissen gesammelt hat. Mich störte auch wirklich nur der Satz mit dem Ignorieren als Unterschied zwischen Free- und Payware. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass Payware-Designer einfach mehr Post erhalten und diese Quantität eine schnelle Bearbeitung nicht mehr möglich macht. Zumal diese Zeit dann ja auch in Verbesserungen und zeitgerechte Fertigstellung von neuen Szenerien fehlt.

Joachims Zögern kann ich übrigens nachvollziehen. Die German Airports Macher haben mir allerdings bei jedem Problem bisher sehr gut geholfen (auch vor meiner eigenen Designerzeit). Ich kann nicht bestätigen, von dort keine Antwort bei detaillierten Problem-Meldungen erhalten zu haben.

Ciao,
Rainer.
Rainer Duda ist offline   Mit Zitat antworten