Ich denke die ganze Geschichte ist mir ein zu heisses Eisen. Ich habe da schon einen fertigen Text. Eingentlich wollte ich den schon heute nachmittag rein setzen. Ich hätte das mit dem Flackerproblem bei GAP eigentlich auch schon vor ein paar Wochen reinsetzen können. Dieser Text ist sehr lang da er alle mir momentan bekannten Sceneryprobleme des FS2004 bei ADDONS behandelt. Er enthält im Prinzip alle Fehlergründe bzw. Lösungen insofern mir welche bekannt sind. Vieles liesse sich wie gesagt lösen. Da ich mir aber einfach zu unsicher bin werde ich ihn morgen früh abändern die Probleme erklären und welche Wege ich gehen würde um sie zu lösen. Ich werde keine Anleitung dazu liefern was genau an welcher Datei zu ändern ist. Halt nur das Prinzip. Denn bei einer Anleitung zur Manipulation einer Datei würde ich zwar dem User nutzen aber ein geistiges Eigentum verändern. Sicherlich sieht es natürlich so aus, dass wenn ich jetzt Lösungen liefere ich im Prinzip ja mein geistiges Eigentum auch rausgebe, dieses wird dann von jemand anderen ev. weiter genutzt und dann als Eigenleistung wo anders wieder ev. ausgewiesen. Aber was solls. Nur Geheimnisse hüten bringt keinem was. So erreicht über das Forum vielleicht doch der ein oder andere Lösungsansatz jemand der dieses bei seinen ADDONS sinnvoll nutzen kann. Ob das nun Free oder Payware ist ist ja im Prinzip egal. Meine Mission ist damit erfüllt. Vielleicht kann der ein oder andere Privat User das auch mit der groben Richtungsangabe wo er dran arbeiten muß selbst beheben. Auf jeden Fall wundert es mich schon etwas das hier noch kein Patch vorliegt. Können ja auch mal Krankheitsgründe oder was anderes sein.
|