allgemein:
Direkt am Server kann man das Löschen NICHT einstellen (leider!) - ich habe mir bei
www.spamgourmet.com eine Müllschlucker-Adresse angelegt und leite alle SPAM's dorthin weiter...
Hier nochmals meine Anleitung im Detail:
************************** C U T ********************************
Voraussetzungen:
1. zu meiner verspamten, allen bekannten Mail-Adresse brauche ich eine zweite (NIEMANDEN!!!) bekannte mail-Adresse (kein Alias, sondern eine echte Adresse!!!!)
2. Es gibt einen tollen SPAM-Filterdienst namens ELEVEN/eXpurgate - unter
https://www.eleven.de/private/procedure wird erklärt, wie deren Prinzip funktioniert.
---> dort registriere ich mich, erhalte von denen eine Mailadresse (mein_username@spamfence.net), auf die ich nun alle meine Mails der verspammten Hauptadresse automatisch weiterleiten lasse (Einrichtung der automatischen Weiterleitung direkt bei meinem Provider)
3. die Mails werden von denen gecheckt - einmalig muss ich in deren Konfiguration einstellen, wohin die mails zugestellt werden sollten (natürlich an meine 2. ECHTE mailadresse), bzw. wie der Header oder auch das Subject dieser gescannten mails automatisch verändert werden sollte (erleichtert Filterregeln im Outlook, um SPAM automatisiert auszufiltern, verschieben, löschen etc.)
4. jetzt kommt der clou (sprich die Perfektionierung): Ich habe mich unter
http://www.spamgourmet.com registriert, dort eine "Wegwerfadresse" angelegt und im ELEVEN-Account definiert, dass alle Spam-mails dorthin zugestellt werden - nur werden vom Spamgourmet alle Mails sofort gelöscht und mich erreichen diese SPAM's gar nicht mehr!

))))
5. wie bzw. was frage ich nun im Outlook ab, um an die "guten" Mails zu kommen???
NICHT die zugespamte Adresse, sondern nur die 2. Mailadresse mittels normaler POP3-Abfrage wird abgefragt, wobei ich jedoch bei diesem Konto als Emailadresse meine zugespamte Hauptadresse eintrage, da ja sonst jeder der von mir eine Antwort auf seine Mail mittels "antworten..." bekommt, plötzlich meine neue (saubere) Adresse hat - das wäre ja wieder shit!
capito???
Es gibt natürlich auch eine einfachere Möglichkeit, SPAM zu ca. 80% reduzieren:
Einfach meine verspamte Mailadresse direkt auf ein GMX-Konto weiterleiten und statt dessen dieses GMX via POP3-Abfrage aus Outlook abfragen - fertig! (Ohne die obige Prozedur via ELEVEN)
Nachteil: der GMX-Spamfilter ist zwar auch recht gut, aber eben nicht zu fast 100% perfekt, wie der von Eleven - wem aber die ca. 80% Genauigkeit reichen, der ist auch damit gut bedient.
(Achtung! Wieder im Outlook für das GMX-Konto meine ursprüngliche (=verspamte) Mailadresse unter "Emailadresse" eintragen, sonst wird ja beim Antworten auf eine Email wieder die neue Adresse weitergegeben!)
3. Variante:
Ich gebe meine verspamte Emailadresse auf und lege eine neue an (aber wer möchte das mit seiner liebgewonnenen Adresse gerne machen???)
************************** C U T ********************************
Also - viel Spass beim zukünftig spamfreien Lesen ;-)