Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 18:37   #26
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Jochen,

Zitat:
Also die einen sagen der Sound ist Eindrucksvoll und Du schreibst, es hätte sich nichts geändert im Gegensatz zum A320 !?
Generell gibt es "Mainstream-User", die alles Eindrucksvoll finden, sobald es vom Standard-FS abweicht.
Wenn Du das A320-Paket besitzt kannst Du folgendes testen: Lade den A319 oder -20/21 mit CFM-Triebwerken. Nach dem Take-off in die Aussenasicht wechseln und Du wirst bemerken, dass sich die Triebwerksgeräusche exakt genauso anhören wie beim A330 mit PW-Triebwerken.

Zitat:
Ich kenne den Sound eines A330 und der hört sich definitv anderst an als bei einem A320 !
Eben! Daher mein Einwand. Auch ich habe die PW-Triebwerke am Beispiel der LTU 330 schon oft genug gehört. Was auch immer für ein Geräusch von PSS geboten wird, es hat mit dem der PW4040 wenig gemeinsam.

Die Sounds sind aber nicht das größte Übel, obwohl man sich hier sichtlich ver****t fühlen kann. Ein viel bemerkenswerterer Nachteil sind die überaus schlechten Frames. Staffan Ahlberg hat vielleicht die Ursache schon gefunden. Die von PSS eigens für den A330 neu hinzugefügte Scheibenwischer-Gauge verursacht offensichtlich die Performanceeinbrüche. Man kann dieses ohne Probleme in der panel.cfg deaktivieren, was dann offensichtlich zu einer spürbaren Verbesserung führt.

Seitens PSS ist zu diesem Problem derzeit nicht viel zu hören. Man hat lediglich geäußert, dass die Angelegenheit untersucht wird.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten