Hallo Martin,
knapp daneben mit deinen "+" und "-":
Ausgehend vom Schubhebel im Leerlauf (Idle) ergibt
++ FLEX, also die etwas reduzierte Startleistung zur Triebwerksschonung und weniger Lärm
+++ TO/GA, also maximalen Schub
+ CL, also die Autothrotle Einstellung für normalen Steig-, Reise udn Sinkflug
++ und -- ergibt also am Ende wieder Idle und das endet leicht in einer Katastrophe, da PSS die ganze Geschichte mit dem Alphafloor nur ungenau umgesetzen konnte.
Um mal noch etwas weiter auszuholen: Ebenso handelt es sich bei den Throttle-Stellungen bekanntermassen um eine Krücke, da im realen Aurbus ja auch gleichzeitg die Schubhebel zur manuellen Steuerung der Triebwerksleistung eingesetzt werden, währen dman hier auf die normalen Tastenkombis bzw. der Schubhebel des Joysticks zurück griefen muß ohne das die Hebel sich bewegen.
Für die Widebodys A330 und A340 gelten die Tipps übrigens entsprechend.
____________________________________
Tschüß
Carsten
_____________________________________
[url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url
|