Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 17:25   #24
provider
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von BodoM
Hallo,

lassen wir mal die "Licher" aussen vor, dazu sage ich besser nichts.

Es gibt zwei Dinge, die mich grundlegend ärgern:

1.) Die Soundsets sind exakt dieselben (schlechten), die es für den A320 gab, zumal sich ein A330 mit PW4040 ganz anders anhört. Man hat denmzufolge keinerlei Arbeit in realistische Soundsets investiert und einfach den alten Schrott nochmal verkauft.
Hi !

Also die einen sagen der Sound ist Eindrucksvoll und Du schreibst, es hätte sich nichts geändert im Gegensatz zum A320 !?
Ich kenne den Sound eines A330 und der hört sich definitv anderst an als bei einem A320 !
Können das die anderen bestätigen ? Ich meine, es wundert mich, das es die gleichen Sounds sind keine Unterschiede auszumachen sind und sich außer Bodo niemand beschwert, bzw. dazu äußert...
Für das Geld finde ich das auch eine Frechheit !
Da wird mit Produkteigenschaften geworben, die das Produkt überhaupt nicht besitzt. Also so etwas nenne ich handfeste Verarschung !
Entweder ich mache etwas komplett, oder lass es !
Da kann ich ja auch einen Freeware Flieger saugen ! Warum kaufen wir denn Flugzeuge ? Weil wir etwas so realistisch wie möglich wollen, dazu gehört für mich dann aber auch ALLES.

Und was folgern wir daraus ? Mit solchen Dingen muß man wohl bei JEDEM Hersteller rechnen.

Gruß
Jochen
provider ist offline   Mit Zitat antworten