Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 17:50   #28
JOBIA
Inventar

Standard

Ich denke ich werde mir das noch mal überlegen ob ichwas dazu schreibe.
Es waren damals verschiedenen Designteamswo ich mal eine Mail bezüglich eines Problemes und einer Lösungsmöglichkeit was hin geschrieben habe. Vor langer Zeit auch an das GAP und ATP Team. Die Mails blieben unbeantwortet. Auch zu Burkhard hatteich wie gesagt guten Kontakt. Aber mir ist aufgefallen das in einem Thread wo ich noch mal was geschrieben habe danach keine Reaktion mehr von Burkhard kam. Kann also auch sein das er mich meidet. Man kann sich da natürlich auch was zusammen fantasieren. Wie war es denn bisher. Bis auf wenige Ausnahmen machen doch viele Designteams immer eine große Geheimnisskrämerei, wenn einer was neues weis, behält er das schön für sich damit er einen Wissenstvorsprung vor dem anderen hat. Das ist mir aus Designkreisen selbst von mehreren schon bestätigt worden und kann man zum Teil sogar heute noch anhand diversen Beiträgen in Designforen nachvollziehen. Nun ich mache das wie manche andere eben nicht. Gut der eine mag denken jetzt dickt der wieder auf weil er was neues weis. Gut kann man durchaus so sehen. Ich sehe das aber im Sinne des Users und auch anderer Designer. Dieses ist mir auch mehrfach von einigen Designern bestätigt bestätigt worden, das sie aus meinen Berichten nutzen ziehen konnten.

Einige mögen aber wie gesagt vermutlich anders darüber denken. Ev. so wie es der Guido mal über die Aircraftdesignerscene in einer der FXP Ausgaben geschrieben hat.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten