Die Lichter gehen aus, weil die Batterie geleert wird.
Das Problem ist Lago bekannt und arbeitet an einem Patch, das mir als Beta vorliegt.
Die Ursache ist die etwas eigenwillige Gestaltung der Elektrik in FS2000. Kurz und Knapp: Alle Jets haben keinen Master- und keinen Avionik-Schalter, was aber die Propellermaschine aber haben. So ist z.B. nicht möglich, in das cold cokpit der 777 zu steigen und per Hand die Triebwerke zu starten, hier muss man auf den Knopf für den automatischen Start drucken.
In diese Falle ist leider auch Lago getappt.
Es gibt zwei mögliche Lösungen:
1) Eine Situation mit einem Standardflugzeug schaffen, in dem die Triebwerke ausgeschaltet sind, aber Master und Avionik AN sind. Dann wächselt man zu einem Mad Dog und speichert die Situation. Diese Situation benutzt man dann immer, wenn man mit einem Mad Dog fliegen will. So hat auch Lago mit dem Beta-Patch gemacht.
2) Die Schalter für Master und Avionik der Cessna, Mooney oder King Air in das Panel von Mad Dog mit dem Paneleditor von FS2000 Pro einzubauen.
Übrigens: dasselbe Probelm haben die Jets von FS2000 auch. Und so sieht man es: Man nehme die Cessna, man schalte Triebwerke, Avionik und Master aus. Man wechsele zu der 777 und warte 5-10 Minuten. Alle Lichter gehen aus.
Ciao, Sergio
[Diese Nachricht wurde von sergio am 10-09-2000 editiert.]
|