Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 12:58   #3
chris@801
Master
 
Registriert seit: 09.03.2001
Alter: 46
Beiträge: 587


Standard

Also mein absoluter Favorit ist NFS Porsche, das Spiel ist einfach genial. Die Steuerung ist meiner Meinung nach ziemlich gut umgesetzt, läßt sich perfekt mit einem Lenkrad spielen.

Wegen der Arcademäßigen Steuerung war ich aber vom Nachfolger NFS schwer enttäuscht.

GT hab ich bis jetzt noch nie gespielt (gibts das am PC?), daher kann ich dazu nichts sagen.
chris@801 ist offline   Mit Zitat antworten